Kurz zu meiner Person:

Tja, was gibt' s zu mir zu sagen? Ich lebe in einer mal schönen, mal weniger schönen Kleinstadt in Ostwestfalen, ziemlich genau an der Stelle, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Ausbrüche in die "große weite Welt "enden doch immer wieder hier.

Meine Höhle teile ich mit meinem Mann und unserer Hündin Felá und vielen, vielen Schallplatten, CD' s, Noten, Instrumenten und Büchern. Denn das sind die Dinge, mit denen ich mich zu Hause am häufigsten beschäftige: Musik und Lesen sowie Schreiben. -Natürlich  geht's mir dabei wie den meisten, die sich mit mehreren verschiedenen Interessen herumschlagen, ich verzettel'  mich regelmäßig zwischen all den Sachen, die ich gern tun möchte und (seufz!) denen, die getan werden müssen, und halte mich selbst für einen vielleicht netten ;-), aber auf jeden Fall hoffnungslosen Chaoten ;-)))
Sitze ich nicht zu Hause, treibe ich mich meistens dort herum, wo Kinder und Jugendliche sind, in unserer Jugendkneipe, oder in der Kindergruppe, oder bei irgendwelchen Aktivitäten, die sonstwie mit Kindern zu tun haben.

Okay, das war's! -

Oder nein, das war's doch noch nicht.
Das war ja gerade nur erst das, was ich so treibe. Das wesentliche ist ja eigentlich, was ich so glaube ;-) Ich bin - nicht automatisch, und auch nicht Hals über Kopf - vor einigen Jahren zum Glauben an Jesus Christus gekommen. Für mich ist der Glaube an Jesus das, was mein Leben ausmacht, alles andere bestimmt sich daraus. Das Tollste, was ich dabei festgestellt habe: Er leitet mein Leben, und Er ist für mich da, aber Er manipuliert mich nicht - etwas, was ich früher immer gedacht habe.
Klar, dass ich Jesus nicht für mich behalten will ;-) Das wirst Du in dieser Page auch immer wieder mal merken - hoffe ich *grins*.

Falls Du' s jetzt genauer wissen willst ... ;-)

falls lieber nicht: zurück