Links

Christenkram
hat nix mit lyrics zu tun             
Lyrik und Poesie
christliches und einfach nur nettes
Kinderseiten
hier findest du lauter
Kinderkram                         
Fürbitte im Netz

GuteNachrichtGemeinde

Christliche Autoren Liliths Rainbow Kids

Rechtlicher Sicherheitshinweis:
Gemäß dem Gerichtsurteil des LG HH vom 12.05.1998 betone ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der externen gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller extern gelinkten Seiten, die rechtswidrig sind. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage eingesetzten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der entsprechenden Seiten
.

zurück zur Startseite